September 27, 2009

Wespenregierung

Posted in furious um 22:07 von maofatale

Hoffentlich werden wir nicht alle gestochen.

Das Wahlergebnis macht mich betroffen. Ich fühle mich, als steckten wir alle in einer klebrigen Zeitschleife, wollen alle raus, aber schaffen es einfach nicht, weil die zig arme der traditionellen Vergangenheit nach unseren wegrennenden Füßchen greifen.

Kann mir einer mal erklären, warum fast alle unzufrieden mit der politik sind, trotzdem aber an ihren alten Wahlgewohnheiten festhalten!? Hör ich nicht überall und dauernd, dass sich endlich was ändern muss?
Es ist frustrierend.
Wie kann das passieren? Ist es dieses „Ach, ich wähl halt schon immer Schwarz-Gelb“ oder ists eher Dummheit des nicht-intellektuellen Pöbels(sorry!), der ja die Mehrheit bildet, weshalb wir einfach nicht weiterkommen? Oder WAS ist es? Naja.

Die nächsten vier Jahre müssen wir wohl die kleinen Wespenviecher ertragen. Aber Achtung, wenn man nach Wespen schlägt, stechen sie eher! Also lassen wir sie einfach mal so vor sich hinregieren, in der Hoffnung, sie fliegen wieder weg, ohne uns anzugreifen.

Es grüßt,
die erschrockene Mao Fatale

Kommentar verfassen

