Bilder&Worte

„Ich lege mich nicht gerne fest.“ & „Es ist alles Ansicht-Sache.“

Das sind wohl die beiden Sätze, die am besten zu mir passen, wenn es um die Kunst geht. Das Bildermachen über alle möglichen Fotoapparate ist hierbei meine größte Leidenschaft. Wobei ich keinen Unterschied mache, ob es nun eine grandiose digitale Spiegelreflexkamera ist oder eine bestenfalls sehr alte analoge Zweiäugige. Ob Wegwerfkleinbildkamera oder 0815-Taschendigicam. Digitale Bilder bekommen auch digitale Bildbearbeitung, analoge nur den Scanprozess und bleiben ansonsten zu analog wie es sein soll. Zeichnen, malen, illustrieren. Kleben, basteln, sägen. Alles mögliche mach ich gern. Meine zweite große Leidenschaft aber ist das Schreiben. Doch das ist leider noch eine unvollkommene Leidenschaft, da sich mein Traum, ein ganzes Buch mit einer Geschichte zu füllen „noch“ nicht erfüllt hat. An Ideen mangelt es mir nicht, aber am Durchhaltevermögen für ein paar hundert Seiten. Zu schnell springt mein Geist von einer zur nächsten Idee, um ein Buch zu vollenden. Eines Tages wird aber auch das geschafft sein, da bin ich mir ganz sicher. Und ich freue mich darauf!

Auf meinem Blogwünsche ich Euch und mir jedenfalls sehr viel Spaß, euch beim lesen und zuschauen, mir beim austoben,

mao fatale

Advertisements

1 Kommentar »

  1. rahe said,

    ´n schöner blog, wo man gern mal wieder ein lesezeichen setzt.
    vg


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: